Willkommen und vielen Dank für Ihren Besuch auf unsere Website.

Mein Name ist Luisa Marinkovic ich bin Beraterin und Coach, arbeite und lebe in Vaduz, Liechtenstein. Mein Hintergrund ist die Jungsche Analytische Psychologie mit dem Fachgebiet Reflexionsprozesse im Individuationsprozesss – Lebensweg.

Die Suche nach der Bedeutung/Symbolik, Ergriffenheit der persönlichen Inneren Bildern hat mich zum Studium – Fortbildung in Jungscher Analytischer Psychologie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Kusnacht, Zürich geführt. Daraufhin habe ich mich spezialisiert auf Persönlichkeits- und Unternehmensentwicklung mit Kunst und Skulpturenbildern. Meinen Schwerpunkt habe ich jedoch in der Points of You Persönlichkeits- und Unternehmenswentwicklung  gefunden.

Das Abstrakte in den Kunstbildern kann tiefe unbewusste Impulse ins Bewusstsein holen. Skulpturenbilder können vieles aus dem Vorbewussten bewusst und damit Platz für neue Impulse aus dem Unbewussten machen. Points of You Coaching Tools können beides und sie entsprechen der heutigen modernen Zeit, Aktualität und Visualität.

Nach jahrelanger Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung-, Unternehmensentwicklung mit der Points of You Methode und Coaching Tools habe ich ein 3stufiges Konzept für Gesundheitsförderung durch Reflexionsprozesse entwickelt. Ein Konzept mit Massnahmen die wirksam sind gegen Mobbing, Burnout, Depression und eine besondere Depressionsform mit Suizidalität bei Führungskräften.

Reflexion

Fehlzeiten reduzieren