Wir öffnen Herzen und Verstand weltweit

Wir entwerfen Tools für Inspiration, Lernen und Entwicklung

Wir glauben, dass persönliches und berufliches Wachstum mit einer Denkpause beginnt. Unsere Methode ermöglicht es Ihnen, sich aus dem Alltag zurückzuziehen und verschiedene Themen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten.

Unsere 5 Grundwerte sind:

Innere Suche

 Unerwartet und präzise

Traum

Konkret

Hingabe

Points of You® ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Persönlichkeits- und Unternehmensentwicklung. Es wurde 2006 von Yaron Golan und Efrat Shani gegründet.

Points of You® entwickelt Coaching-Tools die in Einzel- oder Gruppensitzungen zum Einsatz kommen, um neue Perspektiven zu finden auf einer kreativen und inspirierenden Art. Mit einer Methodik die beispiellose, überraschende Ergebnisse liefert.

mehr über Points of You international

Willkommen und vielen Dank für Ihren Besuch auf unsere Website.

Ich bin Luisa Marinkovic Gründerin von Points of You Liechtenstein/Schweiz.

Points of You Liechtenstein/Schweiz wurde in 2014 gegründet, mittlererweile arbeite Ich mit unseren Teams in Liechtenstein, Schweiz und Österreich. Die Suche nach der Bedeutung/Symbolik der Ergriffenheit der persönlichen Inneren Bildern hat mich zum Studium – Fortbildung in Jungscher Analytischer Psychologie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Kusnacht, Zürich geführt. Daraufhin habe ich mich spezialisiert auf Persönlichkeits- und Unternehmensentwicklung mit Kunst und Skulpturenbildern. Meinen Schwerpunkt habe ich jedoch in der Points of You Persönlichkeits- und Unternehmenswentwicklung  gefunden.

Das Abstrakte in den Kunstbildern kann tiefe unbewusste Impulse ins Bewusstsein holen. Skulpturenbilder können vieles aus dem Vorbewussten bewusst und damit Platz für neue Impulse aus dem Unbewussten machen. Points of You Coaching Tools können beides und sie entsprechen der heutigen modernen Zeit, Aktualität und Visualität.

Der Mensch als Persönlichkeit trägt seine Welt mit und in sich, die berufliche und private, in der leicht das eine in das andere infliesst. Eine Welt die aus einem Fluss von Gedanken, Bildern, Ideen, Phantasien, Erinnerungen, Emotionen besteht der in uns wirkt und in Beziehung zu unserer Umwelt/Mitmenschen steht. Den Fluss der Inneren Welt bewusst und in Fluss halten ist die Funktion der Reflexion die Selbstreflexion miteinschliesst. Einen leichten und dierekten Zugang zu unseren Lebens-Fluss haben “Bilder.”