Über uns

Mein Name ist Luisa Marinkovic und bin Gründerin von Points of You Liechtenstein/Schweiz. Ich wohne und arbeite als Jungsche Psychologin, Beraterin & Coach in Vaduz/Liechtenstein.

Als County Leader bin ich zuständig für Points of You Trainerausbildung und Vertrieb der Points of You Tools in Liechtenstein/Schweiz.

Mein Schwerpunkt ist der Individuatinsweg – der eigentliche Lebensweg mit den Phasen der Persönlichkeitsentwicklung. In meinen Beratungen & Coachings nutze ich Points of You Trainingstools für Bewusstmachung der persönlichen Entwicklung in verschiedenen Settings:

Executive Coaching – Teamentwicklung & Intervention

Persönlichkeitsentwicklung – Softskillentwicklung

Ich habe am C.G. Jung Institut in Küsnach, Zürich Fortbildung in Jungscher Psychologie für Kinder- , Jugendliche und Erwachsene absolviert. Points of You Methode habe ich in einem therapeutischen Setting für meine behinderte Tochter kennen gelernt. Begeistert über die Wirkung die eine enorme Veränderung in unser Leben gebracht hat, war ich die erste die sich für das Zertifizierungsprogramm in 2011 angemeldet hat.

 

Certification

 

Der Mensch als Persönlichkeit trägt seine Welt in und mit sich, die private und berufliche in der leicht das eine in das andere einfliesst. Eine Welt die aus einem Fluss von Bildern, Gedanken, Erinnerungen und Emotionen besteht der in uns wirkt und in Beziehung zu unserer Umwelt steht. Den Fluss bewusst zu machen und damit in Gang halten ist die Funktion der Reflexion.

 

welcome to coaching game

punctum

slide1

slide2

Persönliche Entwicklung

Points of You Coaching Tools – Coaching und Reflexion Spiele reflektieren unerwartet, aber präzise Situationen aus unserem privaten und beruflichen Leben.

Jedes der Tools konzentriert sich auf die Beziehung zwischen Foto, Frage und Wortassoziationen und spiegelt Antwort, Lösung, Inspiration, Umsetzung für viele Alltagsfragen.

Unternehmen

Ideal für Teambildung, Frührungsentwicklung, HR & Schulungszwecke

Die Teambildung/ -Intervention mit Points of You ermöglicht ihrem Team, die gewohnten und alltäglichen Ansichten durch eine kreative und spielerische Art und Weise zu erwerben und neue Blickwinkel und Perspektiven zu erkennen. Ein grösseres Verständnis für gesamte Zusammenhänge, Rollen, Persönlichkeiten und Aufgaben entsteht, was längerfristig zu einer Qualitäts- und Motivationsverbesserung im Team führt. Durch die Reflexion und das bessere Verstehen der eigenen Person sowie der Rolle und Funktion im Team, wird die Kommunikation im Team optimiert und alte Verhaltens-muster, Konflikte, Themen werden differenziert betrachtet und optimiert. Mit dieser Form von Teamintervention entsteht eine hochwertige Interaktion und  Kooperation zwischen Leader und Team.

Professionals

Wesentlich für die Tool – Kit von jedem Trainer, Professional-, Business-, Life-Coach, Personalberater, Teamleiter. Geeignet für jedes Alter und ein weites Spektrum: vom Familienspiel bis zum Selbstreflexion, Selbstcoaching, Teamtraining im Unternehmen.

Points of You – Coaching Tools sind innovative, wirksame und erlebnis-orientierte Tools für die Arbeit mit Gruppen als auch für die Arbeit mit Einzelnen. Alle Tools sind leicht in bestehende Prozesse zu integrieren und an Stile und Methoden anzupassen.

Es gibt unzählige Möglichkeiten, alle Coaching Spiele methodisch zu verwenden. Der Train-the-Trainer Workshop ist eine Einführung in den Grundlagen für alle, die professionell mit Menschen arbeiten: Führungskräfte, HR, Trainer, Berater, Coaches, Therapeuten, Supervisoren, Lehrer, Dozenten, Referenten, Ausbilder, Sozialarbeiter, etc.

In unseren Trainings lernen sie eine kreative, intuitive Dimension in die Arbeit mit Menschen einzubeziehen. Die Arbeit mit der Points of you Methode ermöglicht und vereinfacht eine offene und kreative Kommunikation zwischen Beratenden und Klienten;  In der Interaktion wird das gesamte Spektrum der Gedanken, Empfindungen und Emotionen stimuliert. Eigene Sichtweisen und Denkmuster werden bewusst gemacht und neue Blickwinkel und Perspektiven entstehen.

Jedes Spiel kann alleine, zu zweit oder in der Gruppe gespielt werden.

Points of You wurde für Persönlichkeits- und Geschäftsentwicklung in Israel entwickelt, von Yaron Golan, Psychologe/ Business Coach & Effrat Shani Phototherapeutin und Coach.

Mehr über die Anwendung

Luisa Marinkovic